Sie sind hier: Startseite » Sing mit! » Hilfe

Hilfe zum Einsteigen

Die Sänger der Berner Liedertafel singen zur Freude. Wir pflegen aber auch unsere Stimmen und die Qualität des Gesangs und freuen uns am Erfolg unserer Auftritte. Auch wir bilden uns laufend weiter.



An einer Schnupperprobe kannst Du miterleben, wie es läuft, völlig unverbindlich.

Einführungs- und Förderungsprogramm
Neue Sängerkollegen werden betreut und unterstützt.

Das Einführungs- und Förderungsprogramm umfasst:

  • Persönliche Betreuung durch einen Götti

  • Einführung zu Stimmbildung, Atemtechnik und Gesangsinfo

  • An den Proben gezielte Stimmbildung und Atemtechnik beim Einsingen

  • Unterstützung beim Installieren und Bedienen von MagicScore

  • 72 seitige umfangreiche Bedienungsanleitung  zu MagicScore, die Online unter Hilfe/Dokumentation in der gewählten Sprache heruntergeladen werden kann

Sing mit! Nimm dein Herz in beide Hände, nimm Kontakt mit uns auf, damit wir die verschiedenen Möglichkeiten besprechen können.
Telefon 031 961 15 77, Klaus Kilchenmann, oder schick uns eine Mitteilung via Kontaktformular.